Die Kanzlei

Ich bin seit 1983 unter der Anschrift Parkring 9 in Glandorf als Rechtsanwalt tätig. Seit dieser Zeit betreue ich meine Mandanten in fast allen rechtlichen Angelegenheiten, gerichtlich wie außergerichtlich. Ich berate und vertrete sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Unternehmen. Hierbei lege ich größten Wert auf den jederzeitigen persönlichen Kontakt mit dem Mandanten, der für eine optimale, professionelle Bearbeitung eines Mandats unerlässlich ist.
Dies schließt u.a. ein, dass ich in geeigneten Fällen:

-Vor-Ort-Beratung anbiete, weil es für mich selbstverständlich ist, meine Mandanten dort zu beraten, wo ihr Rechtsproblem besteht;

-meine Mandanten vor allen deutschen Amts-, Land-, Sozial- und Arbeitsgerichten persönlich vertrete, wobei ab Juni 2002 auch eine Vertretungsbefugnis vor dem Oberlandesgericht Oldenburg besteht.

 

Das Büro befindet sich im Ortszentrum von Glandorf - Thieplatz - und ist leicht zu finden. Um vorherige Terminsvereinbarung wird gebeten.